#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Angstzustände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Angstzustände

    Hallo,
    auch ich hatte als Kind, wenn ich Ffieber hatte, immer ein und den selben \"Traum\" : ich lag im Bett auf dem Rücken und von oben kam eine dunkle, undefinierbare Masse auf mich zu, die mir furchtbare Angst machte.
    Diesen Traum hatte ich so oft, er war so sehr angstbesetzt, dass ich ihn heute noch \"abrufen\"kann.
    Ich will damit sagen, dass ich heute, nach jahrelangen Therapien wegen Angstzuständen anderer Art, die später kamen, weis, dass es nicht nur ein Traum war. Es war eine Reaktion auf ein traumatisches Erlebnis in meiner KIndheit, dass sich den Weg nach draussen suchte und dazu wardas Fieber notwendig.
    Deshalb mein Tipp: bitte einen Psychologen aufsuchen und es psychologisch abklären lassen.
    Viel Erfolg
    Marlies

Lädt...
X