#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeiffersches Drüsenfieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeiffersches Drüsenfieber

    Hallo miteinander,

    ich hatte vor 3 Jahren das Pfeiffersche Drüsenfieber. Behandlung wurde eigentlich erfolgrreich beendet. Dann wurde ich vor 1 Jahr am Knie operiert und habe seither immer weider Entzündungen im Körper und zusätzlich starke Kreuzschmerzen. Könnte es einen Zusammenhang mit dem evtl. doch nicht ganz auskuriertem Pfeiff. Drüsenfieber geben? Hat jemand ähnliche Symptome nach dem Ausbruch des Virus?

    Und letzte Frage: Weiß jemand eine Spezialklinik, ein Institut, dass mir evtl. helfen bzw. Auskunft geben könnte? (E-Mail-Adresse / Telefon)

    Vielen Dank.

    Gruß
    John


  • RE: Pfeiffersches Drüsenfieber


    Was kann man gegen das Pfeiffersche Drüsenfieber tun. Welche Heilungsmöglichkeiten und Medikamente gibt es.
    Welchen Artzt sollte man aufsuchen.

    Kommentar


    • RE: Pfeiffersches Drüsenfieber


      denke das hat nix mit dem morbus pfeiffer zu tun! schon mal geklärt worden was genau die entzündungen im körper ausgelöst hat?

      Kommentar

      Lädt...
      X