#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So ähnlich wie Medicine Worldwide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ähnlich wie Medicine Worldwide

    Hi Leute,

    meine Seite DoktorBase ist jetzt voll in Arbeit und wird langsam, ich such leute die mir dabei helfen, also die Seite läuft über scripte ihr braucht keine Homepage-Kentnisse.

    http://www.doktorboard.de/artikel/index.php

    so hier ist die Testseite soweit, wenn ihr Lust habt mitzumachen dann schreibt mir ne Mail
    [email protected]

    Eure Aufgaben, den Medizin Index immer aufrischen mit neuen Erkentnissen, wie ihr dort schon sehen könnt sind knapp 100 Krankheiten schon eindeutig erklärt.

    Je nach Arbeitsleistung könnt ihr dann vom Moderator bis zum Super Moderator oder Co. Administrator werden.

    Viel Spaß

    Und das Diskussionsforum findet ihr hier:
    http://forum.doktorboard.de


  • RE: So ähnlich wie Medicine Worldwide


    Warum? Schließlich gibt es das hier bei m-ww doch alles schon hervorragend - warum also in ein anderes Forum gehen, warum die Sachen alle nochmal ein-(ab-?)tippen?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: So ähnlich wie Medicine Worldwide


      Weil es in DoktorBase noch sehr spezieller sind, da gibt es alle Themen zu Innere Krankheiten, Augenkrankheiten, Chirugische usw.

      aber das siehste noch wenn die seite fertsch is

      Kommentar


      • RE: So ähnlich wie Medicine Worldwide


        Medikus schrieb:
        -------------------------------
        Weil es in DoktorBase noch sehr spezieller sind, da gibt es alle Themen zu Innere Krankheiten, Augenkrankheiten, Chirugische usw.
        -----------------------------------------------------------
        Hier auch.

        Warum machst Du nicht eine Seite mit Inhalten, die woanders noch nicht gut aufbereitet sind?

        Thomas

        Kommentar



        • RE: So ähnlich wie Medicine Worldwide


          das sind sie, bin grad am Erstellen von den Chirguischen Krankheiten, wie operiert wird und wann und so.

          Ein Anatomischer Index mit Bildern wird es geben wo ihr dann alles seht wie der Mensch aufgebaut ist.

          Später gibt es dann eine Art Tagebuch von der Ausbildung zum Krankenpfleger.

          Gesundheitstipps etc.
          Denke die Seite wird sehr interessant und informativ werden.

          Kommentar

          Lädt...
          X