#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kotzanfall beim Lachen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kotzanfall beim Lachen!?

    ist es normal, dass man kotzt wenn man zu heftig lacht???


  • RE: Kotzanfall beim Lachen!?


    ich glaube nicht!!!

    Kommentar


    • RE: Kotzanfall beim Lachen!?


      Naja, dass ist wohl ein bißchen albern gefragt, oder? Daß das nicht normal ist, weißt Du ja selbst, oder wieviele Leute hast Du beim Lachen kotzen sehen?

      Ich nehme an, daß es Dir mal passiert ist, wenn Du hier frägst. Das kann passieren, wenn Du kurz vorher gegesen hast und Dein Magen voll ist. Beim Lachen vibriert ja das Zwerchfell, und da der Magen direkt dunter liegt, kann es durch den Druck auf den Magen wohl passieren, daß das Essen wieder hochkommt. Also, es ist zwar nicht normal, aber auch nicht krankhaft!

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X