#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose;Periode??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose;Periode??

    Hallo

    habe in der jetzigen Pillenpause meine Periode nicht bekommen. Kann das damit zusammenhängen, dass ich vor ca. 3 Wochen eine OP hatte, Vollnarkose bekam und danach auch noch Schmerzmittel einnahm?
    Es heißt ja, dass eine Narkose lange im Körper bleibe...
    Schwanger sein kann ich nämlich eigentlich nicht, da ich kurz vor meinem Krankenhausaufenthalt meine letzte Periode hatte und bis jetzt keine Geschlechtsverkehr mehr hatte.

    Gruß


  • kann schon sein


    Hallo!!

    Ich denke das ist völlig normal, denn so eine Vollnarkose wirft alles im Körper durcheinander..bei mir war das auch mal so, sie kam allerdings 2 Wochen später dann..also warte einfach noch etwas ab und gib deinem Körper Zeit seine Reserven wieder aufzubauen

    Kommentar

    Lädt...
    X