#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen

    Ich hab ein ziemlich peinliches Problem.
    Ich hab den ganzen Tag Blähungen. Besonders schlimm ist es in der Arbeit.
    Das hab ich aber erst seit ca. 2 Jahren. Vorher hat ich das Problem überhaupt nicht.
    Ich hatte und habe aber auch absolut keine Verdauungsprobleme.
    Was kann ich tun dass das aufhört?
    lg Renate


  • RE: Blähungen


    Renate67 schrieb:
    -------------------------------
    Ich hatte und habe aber auch absolut keine Verdauungsprobleme.
    ---------------------------------------------------

    Doch, offensichtlich schon! ;-)
    Am besten stellst Du Deine Frage mal im Forum "Ernährung und Diäten" nebenan, da kann man Dir sicherlich viele Tips geben.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Blähungen


      Liebe Renate, ich empfehle Dir Fencheltee, und immer wenn es nur geht die Luft rauslassen.Alles Gute

      Kommentar

      Lädt...
      X