#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutbefund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutbefund

    Hallo bekam meinen blutbefund und der wert prolactin ist 48.0ng/ml .muß jetzt ct/mr machen lassen. bin eigentlich zum arzt gegangen ,weil mir seit einem jahr dauernt heiß oder kalt war. das war schon so stöhrent das ich jetzt gegangen bin. möchte jetzt bitte wissen was es sein kann? bitte um antwort und danke im voraus.


  • RE: blutbefund


    Warum hast du nicht den Arzt gefragt? Manche Ärzte sind etwas mundfaul, also immer
    nachfragen! Der Patient ist die Hauptperson.

    Kommentar


    • RE: blutbefund


      Der erhöhte Wert könnte auf einen Tumor der Hypophyse (Hirnanhangsdrüse) hinweisen. Keine Panik! Erstens ist es bisher nur ein Verdacht, zweitens sind das zu 99% gutartige Vergrößerungen, drittens kann man das zu über 95% medikamentös behandeln. Weitere Infos findest Du z.B. hier

      http://www.glandula-online.de/brosch/b_prl.htm
      oder
      http://www.medizinfo.de/endokrinolog...rolaktinom.htm

      Thomas

      P.S.: Wie Reinhard schon sagte: Den Arzt immer gleich fragen und Informationen fordern!

      Kommentar

      Lädt...
      X