#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ ge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ ge

    Autor: Julia Schmidt (---.dip.t-dialin.net)
    Datum: 13.02.03 21:42

    Wichtig BITTE LESEN
    Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negativ gesucht!
    Heiko Spatz
    Eichendorffstr. 5
    63773 Goldbach
    Tel.: 0170/6332300
    ich wende mich an Euch, weil ich ziemlich verzweifelt bin. Ich hoffe, Ihr könnt mir und meiner Freundin helfen, und lest diesen Brief! Das Problem ist, dass meine Freundin an Leukämie erkrankt ist. Es hat sich herausgestellt, dass Sie nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus diesem Grund seid Ihr meine letzte Chance ihr zu helfen.
    Wir benötigen dringend eine/n Spender/in mit der Blutgruppe AB Rhesus negativ !!!!, der/die bereit wären, ggf. Knochenmark zu spenden. Dies ist für Euch nur ein kleiner ärztlicher Eingriff, kann aber meiner Freundin zu Leben verhelfen. Wenn jemand diese Blutgruppe hat, mochte er/sie sich doch bitte mit mir in Verbindung setzen. Alles weitere besprechen wir. Sendet bitte diesen Brief an alle, die Ihr kennt!!! Fragt in eurem Bekanntenkreis nach!!!!! Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!
    Gruß,
    Julia Schmidt Oberweg 8
    82008 Unterhaching
    Tel.: 089/66532-428
    Fax: 089/66532-115
    E-Mail: [email protected]

    Liebe Empfaengerin, lieber Empfaenger, auch wenn Sie wie ich nicht helfen koennen, seien Sie bitte so nett und verteilen diese Mail weiter, vielen Dank im Voraus!
    Das Coinmail.de Team
    DV-Organisation Klinikum der Universitaet Regensburg
    Tel. 0941/944-5973
    Fax 0941/944-5743 ,
    Klinikum der Universitat Regensburg
    Hr. Stefan Mrosek
    Tel.: 0941/9445833,
    FAX: 0941/9445899
    Franz-Josef-Strauss-Allee 11
    93053 Regensburg



  • Bitte nicht weiterleiten!


    Diese Meldung kursiert seit November 2000 und ist leider offensichtlich nicht zu stoppen.
    Bitte nicht weiterleiten!

    Nähere Infos unter

    http://www.tu-berlin.de/www/software...rkspende.shtml

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Bitte nicht weiterleiten!


      Hallo Thomas.

      Ich nehme diesen Beitrag einmal um eine grundsätzliche Frage zu stellen. Wo kann ich mich als bisheriger Blutspender und (hoffentlich noch lange) potentieller Organspender am besten über Knochenmarkspenden informieren.
      Vielleicht führt Deine Nachricht ja auch bei anderen zu Überlegungen.

      VG Frodo

      Kommentar


      • RE: Bitte nicht weiterleiten!


        na ich denke doch übe die DKMS (Deutsche Knochenmark Spenderdatei), oder? Da sind doch alle registriert, die sich registriert haben! Da kann man bestimmt irgendwo anrufen und sich informieren, wenn man eine Frage hat!
        LG, Anna

        Kommentar



        • RE: Bitte nicht weiterleiten!


          Hallo Anna1000.

          Danke für den Tip. Mir wollte absolut der Name nicht mehr einfallen.

          Eine angenehme Nacht wünscht Dir
          Frodo

          Kommentar


          • RE: Bitte nicht weiterleiten!


            wünsch ich Dir auch!
            Tschau, Anna

            Kommentar


            • RE: Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negati


              guten tag: ich habe die blutgruppe O negativ und die soll doch immer passen...?????? wenn ich dadurch helfen könnte hätte mein leben einen weiteren sinn.
              viele grüsse

              Kommentar



              • RE: Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negati


                Lesen vor dem Schreiben macht manchmal auch Sinn...
                Thomas

                Kommentar


                • RE: Knochenmarkspender Blutgruppe AB Rhfkt. negati


                  Den Schwachsinn hatte ich schon vor über einem Jahr auf der Arbeit gemailt bekommen...

                  Ganz davon abgesehen, daß meines Wissens nach die Blutgruppe nichts damit zu tun hat, ob man als Knochenmarkspender geeignet ist...
                  Traurig genug, daß solche Sachen im Internet verbreitet werden!!! Wer was Gutes tun will, sollte sich lieber in der DKMS aufnehmen lassen (bin ich übrigens auch)

                  Gruß, Anke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X