#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenentzündung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenentzündung???

    Hab seit einer woche ne erkältung und so'n bisschen husten. bin irgendwie ziemlich kurzatmig und hab husten. wenn ich mich ausgehustet hab is der schleim schon nach ein paar minuten wieder da... fieber hab ich nicht, aber kann es sein dass ich eine lungenentzündung hab???


  • RE: Lungenentzündung???


    Hi!
    ICh bin auch so ein Angsthase und momentan auch sehr verschleimt und fühle mich kurzatmig.
    Allerdings glaube ich zu einer LUngenentzündung gehört doch noch mehr und vielleicht kannst du es ja mal mit viel trinken und Hustenlöser versuchen ?
    Oder geh nochmal zum doc wenn du sehr unsicher bist.
    Gute Besserung!
    Anke

    Kommentar


    • RE: Lungenentzündung???


      Unwahrscheinlich. Eine typische Lungenentzündung ist ein hochakutes Krankheitsbild mit Fieber. Da könntest Du warhscheinlich nicht mehr am PC sitzen und hier schreiben ;-)

      Abhören lassen vom Arzt empfiehlt sich, der kann auch was schleimlösendes verschreiben.

      Thomas

      Kommentar


      • RE: Lungenentzündung???


        Unmöglich - dann hättest Du auf jeden Fall Fieber und könntest nicht munter am PC sitzen - eine Lungenentzündung haut Dich um.

        Kommentar


        Lädt...
        X