#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmelpilze!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmelpilze!!!

    Also es ist Folgendes:
    Ich war bis vor einem Jahr noch auf der Hauptschule Alzey.
    Dort stellte man vor etwa 5-6 Jahren einen Pavillon hin.
    Dieser sollte eigentlich nur eine Übergangslösung sein, doch nun wird dieses Ding schon 5-6 Jahre genutzt.

    Nun das Problem:
    Der Pavillon ist nicht richtig abgedichtet, d.h. es regnet rein, die Wände nehmen das Wasser auf und fangen an zu schimmeln, auch mieft es in den Klassensälen ganz fürchterlich, selbst wenn man alle Fenster aufmacht zieht der Gestank nicht raus.
    Nun streiken die 10. Klassen der Realschule.
    Sie wollen im Pavillon keinen Unterricht mehr bekommen, da sich nach einer Unterrichtsstunde in den dortigen Räumlichkeiten einige Klassenkameraden über Kopfschmerzen beklagten.
    Auch recherchierte man und fand heraus, das vor einem Jahr eine Schülerin, die ebenfalls jahrelang in diesem Pavillon unterrichtet wurde, sich einer Zysten-OP am Hals unterziehen musste.
    Der operierende Arzt schloss Pilzsporen als Ursache nicht aus.
    Auch ich hatte in diesem Pavillon Unterricht, kann es also sein das dies auch eventuell noch gesundheitliche Spätfolgen mit sich ziehen könnte?
    Wer kennt sich mit sowas aus?
    MfG. Nina

Lädt...
X