#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MandelOP am Dienstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MandelOP am Dienstag

    Komme Montag,den 11.02. ins Krkhs. u. werde Di operiert. Wie ist das mit meiner Pille? Nehm ich die im Krankenhaus eigentlich weiter? Das die Zuverlässigkeit der Pille für den Zyklus nicht mehr gewährleistet ist, ist mir klar, aber wie ist es mit der Einnahme???
    Gruß,MEL


  • RE: MandelOP am Dienstag


    Hi!

    Normalerweise ist die Pille vor geplanten Operationen abzusetzten, weil das Thromboserisiko erhöht ist.
    Geht es sich aber nicht mehr aus, kannst du sie ganz normal weiternehmen.

    lg Haldol

    Kommentar

    Lädt...
    X