#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheiten

    Wenn ihr denkt ihr habt euch eine Krankheit eingefangen, fragt doch mal im MedizinBoard nach welche Ursache es haben könnte und was so passieren kann, ich denke man kann euch dann gut helfen. Es gibt viele Bereiche dazu.

    Ich z.b kann euch durch Erfahrung und Fachbüchern einiges erklären.

    http://www.medizinboard.dr.ag

    ich suche moderatoren noch für alle bereiche, also wenn ihr Erfahrung damit habt meldet euch.


  • RE: Krankheiten


    Ich glaub, ich bleib lieber hier.
    Aber viel Erfolg mit Deinem board (und Deiner Ausbildung).
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Krankheiten


      habe Ende November eine Glatze auf der linken Schläfe bekommen, etwa 7cm durchmesser.
      war in der Hautklinik in Behandlung habe diese aber vergangene Woche abgebrochen, ich wurde mit dem DCPC behandelt aber nach jeder Behandlung hat sich der Fleck um etwa 2cm vergrößert. Es wachsen auch noch keine Haare nach, wenn jemand Erfahrung auf dem Gebiet hat bitte schreiben Sie mir. Vielen Dank von Gertrud

      Thomas schrieb:
      -------------------------------
      Ich glaub, ich bleib lieber hier.
      Aber viel Erfolg mit Deinem board (und Deiner Ausbildung).
      Thomas

      Kommentar


      • RE: Krankheiten


        melden sich sich doch im DoktorBoard an und stellen sie ihre Frage dort nochmal. Da wird ihnen sicherlich besser geholfen als wenn ich jetzt hier zwischen Tür und Angel irgendwas erzähle.

        grüsse

        http://www.medizinforum.b6.to

        Kommentar


        Lädt...
        X