#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kälte statt Erholung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kälte statt Erholung

    Wegen einer angeborenen Querschnittslähmung bin ich seit 1984 im Pflegeheim.
    In diesem Heim gibt es einen sog. Snoezelraum, in dem ich mich seit einiger Zeit häufig aufhalte.
    Obwohl mir die meisten Elemente - beruhigende Musik, tanzende Lichter, Springbrunnen - angenehm sind, gibt es ein Problem, das mir schon seit Monaten auf den Nägeln brennt:
    Manchmal bin ich kaum angekommen und fange schon an zu frieren. (Die Oberschwester, die mich in regelmäßigen Abständen - meist Donnerstag vormittag - in diesen Raum begleitet, hat in der Regel das gegenteilige Problem).
    Bisher konnte mir noch keiner die Frage beantworten, woran das liegen könnte, aber eine
    Psychologin vermutete, mein Körper wehre sich gegen irgend etwas.
    Was könnte es sonst noch sein?

    Freddy

Lädt...
X