#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkater Gerätetraining

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkater Gerätetraining

    Seit Montag mache ich nun seit langer Zeit wieder Kraftsport. Obwohl ich eigentlich langsam angefing und die Gewichte nicht zu schwer eingestellt hab, hatte ich gestern schon Muskelkater, bin aber dennoch gestern wieder gegangen und heute habe ich super schweren Muskelkater und kann mich kaum bewegen.

    Soll ich trotzdem heute weitermachen oder mal aussetzen ? Ich hab gehört mal soll auf jeden Fall weiter machen auch, oder gerade WENN man Muskelkater hat. Was stimmt denn nun ? Wenn ich aussetze, dann wielange ? 1 Tag, 2 Tage ? Oder soll ich einfach weitermachen nur das Gewicht verringern ?

Lädt...
X