#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nasenbluten

    Hallo,

    bin ein Mensch, der eigentlich nie Nasenbluten hatte, doch in den letzten zwei Wochen hatte ich es drei mal innerhalb von wenigen Tagen. Sonst geht es mir gut und ich bin auch nicht so überfordert durch irgendetwas, auch habe ich immer einen niedrigen Blutdruck gehabt. Ist es normal ab und zu Nasenbluten zu haben, für einige Minuten, oder muss ich mir das Sorgen machen und zum Arzt gehen. Vielen Dank im Voraus


  • RE: Nasenbluten


    Ich habe mal gelesen, das Menschen mit niedrigem Blutdruck öfter morgentliches Nasenbluten bekommen.
    Wenn du dir dennoch unsicher bist geh einfach zum Arzt.

    Kommentar


    • Hausarzt


      Hallo!
      Ich kenne jemand mit aehnlichen Problemen, und ihr Hausarzt sah drei moegliche Ursachen:
      a) Bluthochdruck (scheint hier ja nicht zu zu treffen).
      b) eine Erkrankung im Blutbild,
      c) schlichtweg eine gereizte Nasenschleimhaut (also kein Grund zur Sorge).
      Falls die Probleme jetzt (2 Monate spaeter) noch vorkommen, dann wuerde ich das schon mit dem Hausarzt klaeren.
      MfG
      Jan F.

      Kommentar

      Lädt...
      X