#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden

    Hallo Reinhard
    Er wurde schon auf alles mögliche getestet,auch auf Diabetes.Aber auch das war erfolglos.Inzwischen hat er schon 15 Kg zugenommen.Bekommt auch allerhand Spurenelemente. Allgemeinbefinden ist momentan ganz gut.Ich hatte schon den Verdacht ,das es ein Pilz sein könnte.Er bekommt ziemlich oft Antibiotika .Da dies ja der Nährboden für Pilze ist War ich auch der Meinung das dadurch die Wunden nicht heilen.Es wurden ja auch Pilze festgestellt , sollen aber nicht der Grund für die schlechte Wundheilung sein .


  • RE: Wunden


    Eine zu niedrige Anzahl an Thrombozyten kann auch die Ursache für schlechtere Wundheilung sein.
    Andere Gründe dafür fallen mir jez eigentlich auch nicht ein.

    Kommentar

    Lädt...
    X