#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie

    Hallo,

    bei mir wurde schon athroskopisch ein laterales Release mit medialer Raffung gemacht .Das ganze hat überhaupt nichts gebracht,die Kniescheibe springt weiterhin heraus.Nun wollen die Ärzte ein"offenes
    prox.realignment"machen.Was bedeutet das, und wie lange dauert der Heilungsprozess??????

    Mit freundlichen Grüßen
    Sarah


  • RE: Knie


    Erste und wichtigste Frage:
    Warum frägst Du nicht Deinen Arzt? Wenn er Dir das empfiehlt, sollte er Dir eigentlich auch sagen, was das ist, warum er es empfiehlt und was er sich davon verspricht. Wenn er sich die Zeit dafür nicht nimmt, würde ich mir einen anderen Arzt suchen.

    Zweite Frage:
    Hast Du schon mal selbst im Internet nach Infos gesucht? Es gibt Suchmaschinen wie google, die liefern Dir viele Seiten mit ausführlichen Infos. Versuch es mal mit "knee realignment" o.ä.

    Empfehlen kann ich Dir das Forum unter
    http://www.kneeguru.co.uk/cgi-bin/KNEEtalk/YaBB.pl

    und die dazugehörige Seite
    http://www.kneeguru.co.uk

    Sehr kompetente Infos, im Forum viele Leute, die schon viele Knie-OPs hatten. Dazu sehr nett, auch wenn man nicht so gut englisch kann!

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X