#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Borderline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borderline

    Ich brauche Hilfe,meine Schwester ist eine Borderlinerin, und die abstände ihrer Aussätzer kommen in immer kürzeren zeiten, wer weiss gute Ärzte bzw.gut Kliniken wo Borderliner gut theraoiert werden?Die Medikamente machen sie so schläfrig, das sie gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. ich selbst bin mutter von 4 kindern, und habe nicht die möglichkeit mich so um sie zu kümmern wie sie es vielleicht bräuchte, sie selber hat auch niemanden, und deshalb wähle ich nun diesen weg .
    Bitte, wenn jemand etwas weiss bitte schreibt mir !!!


  • RE: Borderline


    Was ist denn Borderlinerin????????

    Kommentar


    • RE: Borderline


      Jede psychiatrische (Uni-)Klinik sollte mit Borderlinern umgehen können. Wo war sie denn bisher in Behandlung?

      Thomas

      Kommentar


      • RE: Borderline



        hallo !
        ich hab selbst auch borderline !
        es ist eine psych. erkrankung und wird daher in jeder psychiatrischen klinik behandelt !

        versuch sie erst mal einzuweisen, um ihre medi´s umzustellen, denn das sie schläfrig wird ist nicht der sinn der sache !

        man sollte eine medi-umstellung stationär machen und danach ambulant weiter machen !
        es gibt genügend niedergelassene psychiatrer

        liebe grüsse und viel erfolg
        ioana

        Kommentar



        • RE: Borderline


          Hallo Mimi,

          versuch mal, hierüber Infos und Hilfe zu bekommen:

          http://www.borderline-community.de/

          Kommentar

          Lädt...
          X