• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenkrämpfe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magenkrämpfe

    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. Anfang letzte Woche bekam ich von einer Stunde auf die andere Magenkrämpfe und aufgeblehten Bauch. Es grummelte und rummorte und ich mußte tagelang Luftaufstoßen und dazu kam noch, das sich dazu noch mein Darm irgendwie aufgebleht hat - konnte aber keine Luft aus dem Darm ablassen, aber nach einigen Tagen war alles wieder in Ordnung.

    Jetzt nach dem ich fast eine Woche ruhe hatte, fängt es wieder von vorne an....
    Was kann das sein und was kann ich dagegen machen.

    Danke im Vorraus

    GRuß

    Tom


  • RE: Magenkrämpfe


    falls du regelmässig diese probleme hast, würde ich einmal zum arzt. es könnte ein reizdarmsyndrom sein. er kann dir sicher medikamente geben, die diese blähungen stoppen und die das rumoren verhindern....

    Kommentar


    • RE: Magenkrämpfe


      Hattest Du in dieser Zeit Stuhlgang? Wenn nicht, könnte es ein vorübergehender Darmverschluß gewesen sein, der sich aber (durch das starke "Rumoren") wieder von selbst gelöst hat.
      Lies mal unter
      http://m-ww.de/krankheiten/innere_kr...ten/ileus.html
      insbesondere "mechanischer Ileus".

      Thomas

      Kommentar