• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würmer????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würmer????

    Hallo!
    Ich hab mal eine Frage, wie bekommt man Würmer weg?
    Ich glaub die nennt man Spulwürmer, die, die immer im Kot sind.
    oder auch nur bei Tieren, ich weis nicht...
    Aber meine frage, wie bekommt man die Wech??
    Irgendwie durch ne bestimmte ernährung??
    ich will keine Medizien benutzten weil mir das zu peinlich ist meinen Eltern das zu sagen und so.
    Weil eigentlich bekommen das ja nur Sandkasten Kinder oder so...
    Gibt es sowas wie natürliches gegenmittel?
    So wie Bandwürmer bei Möhren gehen und sowas?!?
    Ist echt dringend...
    Oder gehen die irgendwann vonn alleine Weg?

    bye
    Noemi


  • RE: Würmer????


    Hi,
    also ich persönlich glaube das es hierbei wirklich nur eine effiziente Methode gibt, diese Würmer zu entfernen, nämlich mit Antihelminthika, das sind eben spezielle Mittel gegen Wurmbefall.
    Würmer sind Parasiten, die leben im Darm von der NAhrung, die häufigste Art sind Fadenwürmer, die bei Menschen vorkommen, wirksame Medikamente sind zum Bsp.

    Biltricide® Filmtabletten
    Cesol® Lacktabletten -
    Cysticide® Tabletten -
    Eskazole® Filmtabletten -
    Surfont® Tabletten -
    Vermox® Tabletten -
    Vermox® forte Tabletten
    Also bereite dem ein schnelles Ende und laß dir eine dieser MEdikamente verschreiben am besten VERMOX.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung
    Nadja-w


    Kommentar


    • RE: Würmer????


      Ich habe mal von einem Kind gehört, das auf die gängigen Wurmmittel nicht reagierte. Die Ärztin sagte ihr dann, es solle jeden Tag Brot mit aufgetragenen Knoblauchscheiben essen. Also letztlich eine Überdosis rohen Knoblauchs. Hat gewirkt, wurde gesagt.

      Kommentar


      • RE: Würmer????


        Hallo Noemi

        Die Geschichte mit dem Knoblauch ist tatsächlich ein wirksames Rezept gegen Wurmbefall. Allerdings natürlich nicht so effektiv. So wendeten dies noch unsere Grossmütter an... Da wurde Milch mit viel Knoblauch gemischt und musste getrunken werden! Aber das ist wohl nicht jedermans Sache?

        Besser ist du besorgst dir in der Apotheke Vermox 100mg. Ich habe zufällig gerade diese Woche für meinen Sohn die Dinger kaufen müssen und im Beipackzettel steht geschrieben, dass du diese Tabletten ohne Rezept in der Apotheke kaufen kannst. Kostenpunkt um die 6 Euro...

        Achte darauf, dass du deine Unterwäsche genügend wechselst (Wurmeier können sich dort festsetzen) und dir deine Hände inkl. Nägel immer sehr sauber wäscht. Steht übrigens alles genau im Beipackzettel von Vermox!

        Es braucht dir auch nicht peinlich zu sein... Wurmbefall kann zum Beispiel auch durch den Verzehr von ungenügend gewaschenen Rohprodukten wie Karotten o.ä. entstehen, es betrifft also ganz klar nicht nur Sandkastenkinder...

        Kommentar



        • RE: Würmer????


          Gibt es denn auch ein nicht verschreibungspflichtiges mittel gegen würmer? ich habe schon nahc vermox gesehen, aber das muss man sich verschreiben lassen.

          Kommentar