• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenringe

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenringe

    Hallo
    ich habe da mal eine frage .
    beim täglichen blick in den spiegel muste ich feststellen das ich nur auf der lingen seite einen schwarzen augenring habe. kann mir jemand sagen
    ob da vieleicht eine krankheit dahinter steckt. diese färbung habe ich ca schon 3 wochen lang.
    aber mir geht es außer meinen ständigen kreuzschmerzen , recht gut.
    danke für die antwort betty


  • RE: Augenringe


    Augenringe können u.a. ein Zeichen für eine Nierenerkrankung sein. Sind deine "Rückenschmerzen" in der Nierengegend? Gehe zum Arzt, er wird eine Blut und Urinuntersuchung machen, dann kannst du sicher sein ob es das ist oder nicht. Aber gehe bald, falls es die Niere sein sollte, ist damit nicht zu spaßen !!!

    Kommentar