#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall...

    ich hatte vor einigen tagen starken durchfall und habe dagegen imodium akut genommen. das hat auch sofort geholfen. allerdings verspüre ich immer noch ein völlegfühl, kann nur wenig essen und mein stuhl hat nun schon seit ich das medikament genommen habe eine komische gelb/graue farbe. ist das normal und klingt mit der zeit wieder ab oder kann das was ernsteres sein?


  • RE: durchfall...


    Wenn weder Blut noch Schleim im Stuhl sind, solltest du dir nicht gleich allzu große Sorgen machen.
    Versuchs doch erstmal mit Schonkost. Zur Zeit klagen viele über Darmbeschwerden wie Durchfall.
    Das Imodium akut hilft nur den Durchfall zu beseitigen, aber nicht den Darm auszuheilen. Sollte der Stuhl aber länger als einen Monat nicht in Ordnung sein, würde ich dir einen Besuch bei deinem Hausarzt empfehlen.
    alles gute :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X