• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautverengung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautverengung?

    Was soll ich tun?
    Ich bin 16 und glaube, eine Vorhautverengung zu haben. Jedoch bereitet sie mir keine Probleme beim Wasserlassen und onanieren. Ich habe auch keinerlei Schmerzen.


  • RE: Vorhautverengung?


    Wie kommst Du dann drauf, daß Du eine hast?
    Thomas
    P.S.: Der Urologe ist der Arzt der Wahl!

    Kommentar


    • RE: Vorhautverengung?


      Hi micman, hi Thomas,
      Ich kann alles vollkommen nachvollziehen was micman hier schreibt. Ich bin 17 und hab auch eine Vorhautverengung. Im ggnsatz zu dir micman hab ich seit dem 4ten lebensjahr starkes stechen im Penis. Ich kann meine Eichel keine 2 sek. anfassen da sticht es mir durch den ganzen schwanz. Bisher hab ich leider noch nicht den Mut gefunden zum arzt zu gehn.
      Jetzt an Thomas:
      schonmal in erwähgung gezogen das es für die betroffenen nich ganz so einfach ist zum Arzt zu gehn wie du es dir vorstellst?

      Kommentar


      • RE: Vorhautverengung?


        Meinste etwa den Frauen fällts leicht, sich auf dem Untersuchungsstuhl vor dem Arzt "auszubreiten".
        Abgesehen von Beschwerden ist das sogar fürs Pilleverschreiben erforderlich. Und das regelmäßig.
        Euch würde ich aber raten, den kleinen Feigling in euch zu ignorieren und doch zum Urologen zu gehen. Einmal seid ihr nicht die einzigen, die dieses Problem haben und zum anderen würdet ihr Probleme bein Sex bekommen. Und außerdem ist es für die Hygiene erforderlich, dass sich die Vorhaut zurückschieben läßt.
        so, nun seid mal mutig ;-)

        Kommentar



        • RE: Vorhautverengung?


          Ey du hast recht !!! ICH GEH !!!!!!!
          OHNE SCHEISS !!! JETZT IST ES SOWEIT dER Tag DER ENTSCHEIDUNG, DAS JÜNGSTE GERICHT !!! ICH WERDE DEN SCHRITT ÜBER DIE BRÜCKE DIE ÜBER DEM ABHANG HÄNGT WAGEN !!!

          GIB MIR DIE KRAFT !!! STEHT MIR BEI !!! DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!!

          eine frage noch: beim urologen, dürfen mich da frauen behandeln ? oder nur n Arzt?

          Kommentar


          • RE: Vorhautverengung?


            wir haben ne freie arztwahl ;-))

            Kommentar


            • RE: Vorhautverengung?


              ach *daumendrück* *ggg*

              Kommentar