• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphoedem an den Augen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphoedem an den Augen

    Hallo,

    ich habe eine Frage zum Thema Lymphoedeme
    und zwar habe ich unter den Augen ab und zu
    Schwellungen und habe von einem Arzt Tabletten
    gegen Oedembildung bekommen, dann geht die
    Schwellung sofort zurück, diese Tabletten kann
    man aber nicht oft nehmen ,da Sie sich auf viele
    Organe negativ auswirken. Gibt es irgendeine
    andere Möglichkeit oder woher kommen diese
    Schwellungen???? Man liest überall nur von Oedembildung an den Gliedmaßen, aber im Gesicht gibt es doch auch Lymphbahnen gerade um die Augen !!!!!!!!!!! Würde mich über eine Antwort sehr freuen .


  • RE: Lymphoedem an den Augen


    Möglicherweise liegt ein Nierenleiden vor?

    Kommentar


    • RE: Lymphoedem an den Augen


      Habe mal gehört, dass bei diesem Erscheinungsbild (je nachdem ob es eher morgens oder abends auftritt) entweder die Nieren oder das Herz geprüft werden sollen.

      Kommentar