#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kennt diese Symptome???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt diese Symptome???

    Hi Leute..

    Bin der Rico und bin 25. Mich beschäftigen seit einigen Jahren, so mit 21 hatte es angefangen, einige Symptome die ich mir net erklären kann. Also ich war des öfteren schon mal beim Arzt aber der hatte da au nie was finden können. Zwar beeinflusst es mein Leben nicht, aber irgendwie kann man sich an diese "Zustände" net gewöhnen. Da geht es schonmal los mit Stimmungsschwankungen, aber in ganz extremer Form, man fühlt sich irgendwie zum "kotzen" man meint das man neben sich steht, und sich selber beobachtet. Ab und zu wird alles wie in einem Rausch betrachtet, man fühlt sich in die enge getrieben. Man meint man würde nicht mehr klar denken können. Der Kopf kommt einem Schwer vor, man fühlt sich einfach net wohl in seiner Haut. Man meint man ist NICHT Ich Selber wo wie auch immer man das beschreiben mag. Man kann es eigentlich garnet beschreiben...das alles! Ich hatte diese Erscheinungen von einem Tag auf den anderen, und es war mir ziemlich neu. Und hatte wirklich Probleme damit. Mir wurde viel erzählt usw welche Ursachen es haben könnte..Von Panikattacken bis hin zu Depressionen und Angststörungen, Bluthochdruck usw. Aber irgendwie bekomm ich halt das immer selber in den Griff und weiss net ob es richtig ist. Vielleicht sollte ich ja wirklich mal nen spezialisten zu Rate ziehen.. Kann mir es einfach net erklären, weil ich eigentlich sogesehen auch keine privaten Sorgen usw habe...

    Wünsche euch allen noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch!!!


  • RE: Wer kennt diese Symptome???


    Hallo Rico,
    was du schreibst kenne ich irgendwoher, ich habe da so einige übereinstimmungen mit deinen Worten. Das mit dem "nebeneinem stehen". ich habe auch teilweise das Gefühl als sehe ich mich von oben. Dann starre ich einfach oft rum und weiß nicht was ich machen soll. Nach außen gehts mir zu allen gut und eigentlich gehts mir gut aber ich habe so eine komische innerliche unruhe die mich auffrist die es mir insgeheim schlecht gehen lläßt ich habe versucht da mit jemmand drüber zu reden. Aber ich kann es nicht. Da ich dann nicht weiß wie ich da drüber sprechen soll....Find das voll komisch!
    Auch wenn dir meine Worte in gewisser hinsicht NICHT helfen, wollte dir nur sagen das es noch jemmand gibt der diese Stimmungswechsel kennt und diese "komischen" Gefühle und das du nicht allein bist!!!

    Kommentar


    • RE: Wer kennt diese Symptome???


      Hi!

      Ich würde dir empfehlen, einen Psychiater aufzusuchen. Er ist der richtige Ansprechpartner dafür.
      Es ist keine Schande und auf keinen Fall peinlich.

      lg Haldol

      Kommentar


      • RE: Wer kennt diese Symptome???


        Hallo Rico
        Ich kenne diese Symptome zum Teil auch. Falls Du Amalgamblomben hast, lass Dich mal auf Schwermetallvergiftung untersuchen oder informiere Dich unter www.amalgamdiezeitbombe.de

        Gruss
        Susi

        Kommentar



        • RE: Wer kennt diese Symptome???


          Nunja Rico ich HATTE solche sympthome selbst. sie erschienen bei mir ein paar tage nach dem Rauchen von Grass. Seitdem ich mich vom rauchen distanziert habe, haben die "sympthome" auch aufgehört.

          Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Wenn nicht au egal :>

          Kommentar

          Lädt...
          X