#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HEPATITIS B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HEPATITIS B

    Ich habe soeben erfahren,dass einer Freundin von mir die Diagnose Hepatitis B gestellt wurde!
    Nun bin ich in ihrem Auftrag auf der Suche nach allem,was es zu dieser Erkrankung zu wissen,zu beachten usw gilt!
    Für rasche und kompetente Anworteb wäre ich sehr dankbar!


  • RE: HEPATITIS B


    Es gibt hier auf der Seite (oben links) eine Suchfunktion, die Dir z.B. die Seite
    http://www.m-ww.de/krankheiten/infek...tis/index.html
    liefert.
    Außerdem gibt es Suchmaschinen wie google.
    Wenn Du danach noch konkrete Fragen hast, kannst Du sie natürlich gerne hier nochmal stellen.
    Aber hier seitenweise Text zu schreiben, der anderswo im Internet bereits verfügbar ist, ist mir grade etwas zu aufwändig...

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X