#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schon wieder halsschmerzen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schon wieder halsschmerzen!!!!

    Hallo!

    Habe vor 1 Woche meinen HNO-Arzt wegen Halsschmerzen aufgesucht.
    Es wurde eine Angina festgestellt und ich habe 7 Tage, genau bis Donnerstag jetzt, Penicilin eingenommen.
    Nun habe ich heute seit 2 Stunden schon wieder Halsschmerzen.
    Kann sowas sein, ich habe schon solche Angst, dass es wieder so schlimme Schmerzen werden und außerdem will ich ab Montag auch in den Urlaub fahren.

    Wer kann mir einen Rat geben, Gruß, Melanie


  • RE: schon wieder halsschmerzen!!!!


    da gibts nur eine möglichkeit den grund herauszufinden:
    du wirst wohl oder übel nochmal zum arzt müssen...
    aber vielleicht ist ja auch gar nichts und es sind nur "eingebildete" schmerzen aus angst es könnten wieder welche kommen.
    unsere psyche verarscht uns oft und gerne mal

    gute besserung liz

    Kommentar

    Lädt...
    X