#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in den Fingerspitzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in den Fingerspitzen

    Seit einigen Tagen habe ich ständig ein unangenehmes Kribbeln bzw. leichtes Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen, etwas so, als wenn sie "eingeschlafen" sind.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass dies eine Warnung auf eine ernstere Erkrankung ist.
    Wer kann mir Näheres dazu schreiben?
    Ich muß dazu sagen, dass ich hohen Blutdruck, hohen Choleterinspiegel habe und Übergewichtig bin. Arbeite aber daran.


  • RE: Kribbeln in den Fingerspitzen


    Hallo Doris,

    hast Du schon mal abklären lassen, ob Du Diabetes hast?
    Kannst Du in der Apotheke machen und falls ja, einen Diabetologen suchen!

    Kommentar


    • RE: Kribbeln in den Fingerspitzen


      Vielleicht ist es auch eine Verspannung im Rücken bzw. Nackenbereich - ich würde aber, wenn es nicht besser wird einen Arzt aufsuchen.
      Alles Gute Face

      Kommentar


      • RE: Kribbeln in den Fingerspitzen


        Liebe Doris,
        diese Angabe ist ein bischen zu wenig, um was dazu sagen zu können. Angefangen von Nerveneinengungen im Halsbereich über Stoffwechselkrankheiten bis hin zu Durchblutungsstörungen kann das alles oder nichts bedeuten. Hier im Forum wird man Dir nicht definitiv weiterhelfen können.

        Kommentar


        Lädt...
        X