#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Störung des Vegetativen Nervensystems!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Störung des Vegetativen Nervensystems!

    Da die Ärzte nichts mehr gefunden haben und ich darüber auch froh bin,soll es sich jetzt tatsächlich um eine Störung des veg,Nervensystems sein.Mein ständiges Augenflimmern wenn ich in die Weite sehe,wenn ich die Augen zumache,nervöses Muskelzucken,inneres Zittern,Schwindel usw.,kommt also alles von der Psyche.Wobei ich betonen will,ich habe keinerlei Depressionen.Ich lebe gern,nur diese Symtome beeinträchtigen die Lebens Qualität.Genauso wie dieses ständige Kribbeln und zucken in den Beinen.Muss jetzt das Medikament INSIDON nehmen.Soll ruhiger machen und nicht abhängig.Jetzt bin ich nicht besonders aufgeschlossen gegenüber solcher Medikamente.Hoffen aber trotzdem das es mir hilft,weil es meine einzige Chance noch ist.Wer hat ähnliche Probleme.oder hat auch schonmal so was mitgemacht und kann mir sagen wielange es dauert,bis man alles wieder auf der Reihe hat und ob die Tabletten wirlich helfen,bzw.wem sie geholfen haben.Würde mich über regen austauch sehr freuen.
    Gruss Peddy


  • RE: Störung des Vegetativen Nervensystems!


    Für Störungen des vegetativen Nervensystems empfehle ich Autogenes Training oder, zu Beginn, um den Einstieg leichter zu machen, eine kurzfristige Hypnosetherapie. Kann in dieser Hinsicht Wunder wirken.

    Kommentar


    • RE: Störung des Vegetativen Nervensystems!


      Hallo SEBI!
      Vielen Dank für Deine Tips.Werde es gleich mal mit autogenem Training probieren.Hattest Du auch mal solche Probleme?Es macht einem fast verrückt wenn einem der Körper nicht mehr gehorcht.Hoffe ich bekomme es wieder in den Griff.Gruss Peddy

      Kommentar


      • RE: Störung des Vegetativen Nervensystems!


        Das AT braucht seine Zeit. Viel Glück.

        Kommentar



        • RE: Störung des Vegetativen Nervensystems!


          Hallo Peddy.
          ich würde Ihnen zu einer MRT raten,damit andere
          Verletzungen ausgeschlossen werden können.
          Gehen Sie zu einem Radiologen.
          Mit freundlichen grüssen.Babs

          Kommentar


          • RE: Störung des Vegetativen Nervensystems!


            Hallo Peddy.
            ich würde Ihnen zu einer MRT raten,damit andere
            Verletzungen ausgeschlossen werden können.
            Gehen Sie zu einem Radiologen.
            Mit freundlichen grüssen.Babs

            Kommentar


            • RE: Störung des Vegetativen Nervensystems!


              Hallo Peddy.
              ich würde Ihnen zu einer MRT raten,damit andere
              Verletzungen ausgeschlossen werden können.
              Gehen Sie zu einem Radiologen.
              Mit freundlichen grüssen.Babs

              Peddy schrieb:
              -------------------------------
              Da die Ärzte nichts mehr gefunden haben und ich darüber auch froh bin,soll es sich jetzt tatsächlich um eine Störung des veg,Nervensystems sein.Mein ständiges Augenflimmern wenn ich in die Weite sehe,wenn ich die Augen zumache,nervöses Muskelzucken,inneres Zittern,Schwindel usw.,kommt also alles von der Psyche.Wobei ich betonen will,ich habe keinerlei Depressionen.Ich lebe gern,nur diese Symtome beeinträchtigen die Lebens Qualität.Genauso wie dieses ständige Kribbeln und zucken in den Beinen.Muss jetzt das Medikament INSIDON nehmen.Soll ruhiger machen und nicht abhängig.Jetzt bin ich nicht besonders aufgeschlossen gegenüber solcher Medikamente.Hoffen aber trotzdem das es mir hilft,weil es meine einzige Chance noch ist.Wer hat ähnliche Probleme.oder hat auch schonmal so was mitgemacht und kann mir sagen wielange es dauert,bis man alles wieder auf der Reihe hat und ob die Tabletten wirlich helfen,bzw.wem sie geholfen haben.Würde mich über regen austauch sehr freuen.
              Gruss Peddy

              Kommentar



              • RE: Störung des Vegetativen Nervensystems!


                Liebe Kitty und Sebi!!
                Danke für Eure Antworten.Leider geht es mir noch nicht viel besser.Das Augenflimmern ist an manchen Tagen richtig stark.Kitty ich sollte schon mal ins Rohr,hat aber wegen meiner Angst abgebrochen werden müssen.Dann wurde eine Computertomographie vom Kopf und Halswirbel gemacht.Ergab aber nichts.Ich glaube das MRT wäre schon besser gewesen,gell?Aber ich bekomme Angst in der Röhre.
                Die Tabletten,haben leider auch noch nicht geholfen.nehme sie jetzt 3 Wochen,weiss nicht ob ich nach dieser Zeit vielleicht zuviel erwarte.
                Hoffe halt weiter.
                Wünsche Euch schöne Weihnachten,
                Gruss Peddy

                Kommentar

                Lädt...
                X