#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schilddrüse

    ich leide an einer hormonstörung der Schilddrüse seit 12 jahren.seitdem nehme ich tedroid 50mg einmal am tag.ich habe eine unterfunktion.in der letzten zeit habe ich depressionen,bin nervös und sprachstörungen.
    bei der diagnose vor einem monat war die Drüse angeschwollen und es war ein leichte überfunktion festgestellt worden.
    Sind die symtome psychisch oder von der Schilddrüse?


  • RE: schilddrüse


    Hallo Valeria,

    also ich hatte vor 4 Jahren eine Schilddrüsenoperation, hatte ein autonomes Adenom und dadurch Überfunktion. Die Symtome waren Herzrassen, Herzrythmusstörungen, Nervosität, Überempfindlichkeit usw.
    Ich würde bei dir mit Sicherheit sagen, dass deine Symtome von der Schilddrüse kommen und sich verflüchtigen werden, wenn Deine Werte wieder im normalen Bereich sind.

    Alles Liebe
    Pinklady

    Kommentar

    Lädt...
    X