#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieviel Ärzte pro Quartal???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieviel Ärzte pro Quartal???

    Hallo liebe Leser,

    bin im Moment gesundheitlich sehr mies dran. Da ich aber keinen vernünftigen Hausarzt so schnell gefunden habe, habe ich im Quartal 3 mal gewechselt. Und alle haben blut abgenommen. Kann ich jezt Ärger mit der Krankenkasse bekommen oder können die gar nicht sehen bei wieviel verschiedenen Ärzten ich war und was gemacht wurde???
    Liebe Grüße Melli


  • RE: Wieviel Ärzte pro Quartal???


    hi melli, als ich neulich innerhalb des q. bei einigen ärzten war sagte die arzthelferin zu mir, daß das egal ist, von wegen freie arztwahl, auch während des quartals. ich kenn das problem mit den ärzten, bis man da mal einen guten findet. aber um sicherzugehen kannst du ja mal einfach so bei deiner krankenkasse nachfragen, die müßten das ja nun ganz sicher sagen können. ciao!

    Kommentar

    Lädt...
    X