#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV auch so

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV auch so

    Hallo,

    ich habe hier bei m-ww.de den HIV-AIDS Beitrag sehr genau gelesen da drin hört es sich so an als ob die homosexulen Männer schuld dran sein an HIV und es nur solche am heufigsten treffen (es hört sich nur so an) . Aber nun mal meine Frage die durch den Text nicht benatwortet wurde: Kann bei 2 homosexuelle Männer bei dennen kein HIV vor liegt, HIV wärend der Praktiken (Anal- Oral Verkehr) HIV in irrgend einner weise entstehen.

    Hugoo


  • RE: HIV auch so


    Nein, natürlich nicht! Nur, wenn einer der beiden Partner HIV-positiv ist. Dann ist allerdings Vorsicht geboten! Aber einfach so entstehen kann das Virus nicht. Auf jeden Fall müsst ihr vorher drüber reden, und eventuell sogar einen Aids-Test machen lassen, bevor ihr Sex habt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, auch was einige sexuelle Praktiken betrifft, bei denen die Anstekckungsgefahr hoch ist, wende Dich an die Aids-Hilfe in Deiner Nähe. Trau Dich!
    Und: Ganz bestimmt nicht nur schwule Männer bekommen Aids oder HIV!!! Lass Dir nix einreden!

    Kommentar

    Lädt...
    X