#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Achselschweiss, hilfe!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achselschweiss, hilfe!!!

    Naja, der Betreff sagt ja schon alles.

    Ich habe schon diveres Deos probiert, nichts hilft wiirklich. Nach dem Duschen scheint es sogar noch schlimer zu sein.

    Gibt es irgendetwas was ich tun kann?


  • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


    hallo,

    es gibt bestimmte medizinische Seifen die die Keimzahl unter den Achsel reduziern!Am besten mit der waschen dann sollte es besser werden!
    Bekommst in jeder Drogerie,wie sie genau heißen fällt mir momentan leider nicht ein!Sorry,

    lg julie

    Kommentar


    • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


      Ich habe ohnehin schon ein mildes Duschgel, wird auch in Krankenhäusern verwendet.

      Einen Namen weiss keiner?

      Kommentar


      • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


        Hi!

        Hast du es schon mal mit Hidro Fugal Antitranspirant Deo versucht?Da gibts eine extra starke Ausführung. Vielleicht hilft die.

        lg Haldol

        Kommentar



        • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


          Hab Hidro Fugal genommen. Half nur eine Weile. Heute früh habe ich ein anderes Duschgel genommen. Ombia Med, ist glaub ich aus dem Aldi, oder? Ich fand, es war heute nicht so schlimm.

          haldol schrieb:
          -------------------------------
          Hi!

          Hast du es schon mal mit Hidro Fugal Antitranspirant Deo versucht?Da gibts eine extra starke Ausführung. Vielleicht hilft die.

          lg Haldol

          Kommentar


          • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


            es gibt deos mit aluminum chlorhydrat das soll die schweißdrüssen verschließen man kann dieses konzentrat auch in der apotheke kaufen. wenn das schwitzen so arg ist das du seelische probleme kriegst gäbe es auch noch die möglichkeit die schweißdrüsen unter den achseln weg zu operieren. Solltest du probleme wegen des geruchs haben und finden, daß du nach dem duschen immer noch nicht gut riechts, dann rasier dir einmal die achselhaare weg oft sind am haaransatz ablagerungen die mit dem waschen nicht weggehen.wenns unter den achseln sehr naß ist hilft oft auch ein körperpuder - so jetzt fällt mir nichts mehr ein vieleicht erzählst ob was geholfen hat.

            Kommentar


            • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


              Naja, seelische Qualen erleide ich nicht, aber es ist mir schon peinlich, wenn alle im Pulli rumrennen und ichim T-Shirt Achselnässe habe, und das mitten im Winter.

              Kommentar



              • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


                du glücklicher wünschte ich hätte solche hitzen ich frier jetzt oft sogar im pulli. aber wie man(n)s hat, nie ist's recht machst du viel bewegung (sport) gehst du sauna, trinkst du viel? Sind deine hände auch warm?

                Kommentar


                • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


                  Gehe selten in die Sauna, trinken ist eigentlich im Rahmen. Ich schwitze nur von Haus aus relativ schnell.

                  Kommentar


                  • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


                    Ach was mach dir keine sorgen schwitzen ist gesund und vieleicht ändert es sich ja im laufe der zeit (mit dem alter) so lange du dich wäscht und nicht verschwitzt riechst wird es niemanden stören. ich hab fast das gegenteilige problem ich schwitze kaum das ist im sommer oder wenns heiß ist oft ganz grauslig weil dem körper die kühlung fehlt. und ich fast kollapier wenn ich mich nicht naßmachen kann.

                    Kommentar



                    • RE: Achselschweiss, hilfe!!!


                      Wenn das Problem bei dir noch besteht: geh in die Apo, laß dir aluminiumchloridhexahydrat 20% mit Alkohol und gereinigtem Wasser versetzen(Rezept haben die:-))
                      Das trägst du IMMER NUR ABENDS direkt vorm schlafengehn mit einem Wattebausch in den Acheselhöhlen auf, wenns anfangs zu sehr brennt nachts, creme dich tagsüber mit Fettsalbe ein. Deo und sowas komplett weglassen!!! Tagsüber auftragen bringt nichts!!! Nach kurzer Zeit ist das Thema schwitzen erledigt......und nach ein paar wochen benutzt du das mittel nur noch alle paar wochen oder gar monate einmal; mußt du sehn, wie schnell das problem wieder auftritt.
                      Wirkt Wunder, wirklich!!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X