#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

chron. schmerzen im nebenhölenbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • chron. schmerzen im nebenhölenbereich

    hallo

    ich habe jetzt schon seit ewigen zeiten starke schmerzen im nebenhölenbereich, der bis ins ohr, auge und mitlerweile in den kopf zieht und geschwollene lymphknoten im halsbereich. seit einiger zeit schwillt der bereich unter dem auge auch immer mehr an. beim zahnarzt war ich und auch beim hno arzt. diese haben röntgenaufnahmen gemacht und konnten keinen grund finden, der augenarzt hat bis auf eine leichte bindehautentzündung auch nichts gefunden. schmerzmittel (ibuprofen) helfen wenn es zu schlimm wird, aber kann ja net die lösung sein. vielleicht hat ja hier jemand einen rat für mich.
    vielen dank im vorraus

    anke


  • RE: chron. schmerzen im nebenhölenbereich


    Vielleicht eine behandlung bei einem guten Kinesiologen oder einer Kinesiologin. ich lebe zur Zeit ohne Milch, weil meinen Nebenhölen wohl von einer verdeckten Allergie beeinträchtigt sind, dass muss aber für dich nicht gelten mit der Milch, sondern es muss individuell getestet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X