#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben im gesicht

    Schönen guten tag
    Ich leide an einer schweren akne.die zwar langsam weggeht aber viele narben hinterlässt.weiß vieleicht jemand ob es eine methode gibt die narben wegzumachen.

    Mfg


  • RE: Narben im gesicht


    Hallöchen! Ich kenne das Problem. Ich selber hatte erst sehr spät Akne bekommen, Anfang Zwanzig, das war eigentlich eher unüblich, da man normalerweise davon ausgeht, dass die Blütezeit in der Pubertät liegt.
    Es gibt die Möglichkeit, diese Narben mit Laser behandeln zu lassen, das wird allerdings nicht von der Krankenkasse übernommen. Falls Du das aber in Betracht ziehst, dann guck Dich genau um. Es gibt nämlich wahnsinig grosse Unterschiede zwischen den verschiedenen Hautkliniken.
    Eine andere Möglichkeit wäre das Fruchtsäurepeeling. Dies wird, so weit ich weiss, auch von den Krankenkassen übernommen. Genaueres kann ich Dir aber auch nicht erzählen, habe es bei meinem Hautarzt mitbekommen. Ich selber habe auch einige Narben, die nicht nur unschön aussehen, sondern sich auch noch nicht mal überschminkem lassen. Falls Du noch mehr Alternativen bekommst, meld Dich doch mal bei mir.

    Gruß

    Sonja

    Kommentar

    Lädt...
    X