#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arthrose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arthrose

    Mein Vater hat sehr starke Arthrose in der Schulter. Er kann sich mittlerweile nicht mal die Jacke alleine anziehen.
    Vor der Erkrankung hat er immer irgendetwas renoviert, sämtliche Reparaturen am Haus selber verrichtet usw. Er ist also ein Mann, der nicht untätig herumsitzen kann oder sich durch Lesen o.ä. beschäftigen kann. Man merkt jetzt, daß er immer verzweifelter und depressiver wird, weil er immer unbeweglicher wird. Vom Arzt bekommt er hin und wieder Kortison gespritzt, aber das verschafft auch nur kurzzeitige Linderung. Er wärmt die Schulter auch oft, aber es wird wirklich immer schlimmer. Er ist schon 73, aber ansonsten wirklich topfit.
    Kennt jemand Therapien oder irgendetwas, das Linderung bringen kann.
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Lädt...
X