#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NERVEN?HERZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NERVEN?HERZ?

    ich bin unkonzentriert, nur noch abgeschlafft und müde und habe in der linken brustgegend öfters ein stechenenden schmerz. das herz ist das bestimmt nicht. aber was kann das sonst sein? ne nervenverspannung? wer weiss was?


  • RE: NERVEN?HERZ?


    Hallo Jochim!
    Habe genau die gleiche Probleme wie Du.Dachte auch erst es wäre das Herz.Habe alles mögliche schon testen lassen.Es ist möglichdas es auch bei Dir von Verspannungen her rührt.Bei mir ist der SChulter-und Nackenberreich total verspannt und es zieht auch nach vorne zu den Muskeln.ZUdem habe ich auch psychische Probleme mit denen ich zu kämpfen habe.Bin auch immer müde und schlapp.Der Blutdruck spielt auch eine Rolle meiner ist immer nieder.Möchte Dir aber noch falls es bei Dir auch nervlich ist ein homöopathisches Mittel empfehlen.Hat garantiert keine Nebenwirkungen und macht auch nicht müde.Es heisst Zincum Valerianicum von Hevert.Ist echt gut mir hat es jedenfalls geholfen.
    Hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.
    Wünsche Dir gute Besserung Gruss Peddy

    Kommentar


    • RE: NERVEN?HERZ?


      Asthma und bakterielle endokarditis

      Kommentar


      • RE: NERVEN?HERZ?


        Und M. Hodgkin und Lungenkrebs? Ist wohl nicht wirklich hilfreich, alle Erkrankungen zu nennen, bei denen die genannten Symptome auch (unter anderen, wichtigeren) vorkommen, oder?

        Thomas

        Kommentar


        Lädt...
        X