#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen

    Habe seit mehr als 6. Jahren einseitige Gesichtsschmerzen (linke Seite) vor dem Ohr, einseitige Nackenschmerzen(steifer Nacken) die mittlerweile bis in den unteren Teil des Rückens gehen, verbunden mit fast ständigem Juckreiz im linken Ohr.War bei sämtlichen Ärzten (HNO, Kieferoperationen, Kernspintomographie der HWS, Neurologen, Akupunktur, usw.). Eine Trigeminusneuralgie ist auszuschließen, da es sich um einen einschleichenden dumpfen Schmerz handelt. Wer kann mir helfen? Bin dankbar für jeden Hinweis.


  • RE: Chronische Schmerzen


    Hallo engie

    Hast Du es mal mit einem Schmerzspezialisten versucht? - Ich habe gerade gestern eine Sendung über das sogenannte Quadrantensyndrom gesehen.
    http://www.schmerzklinik.com/quadrantensyndrom/.Ich bin kein Arzt, aber vielleicht hilft Dir das weiter.

    Gruss Kate

    Kommentar

    Lädt...
    X