#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Haut

    Hallo zusammen.
    Ich habe schon immer eine sehr trockene Haut, war damit auch schon öfter bei einem Hautarzt, doch der konnte mir auch nicht viel weiter helfen. Er meinte, dass mit eincremen alles besser werden würde, und sogar evtl. nach ein paar Jahren von selber weggehen würde. Doch ich bin jetzt 20 und es ist noch kein bißchen besser geworden.
    Ich creme mich 1x am Tag auf jeden Fall ein. Hab es auch schon mit einölen nach dem duschen (zum Wasser"einschließen") versucht. Für einen Tag geht es dann, aber sollte ich mal einmal nicht eincremen, dann juckt es ohne Ende...

    Würde mich über einige Tipps und Erfahrungen freuen,

    VG,
    Manu


  • RE: Trockene Haut


    Hi!

    Hast du eventuell noch andere Symptome,wie Gewichtszunahme oder Müdigkeit?
    Sehr trockene und teigige Haut kann auch bei Schilddrüsenunterfunktionen auftreten.So bei einer Freundin.

    lg Haldol

    Kommentar


    • RE: Trockene Haut


      Hallo Haldol,
      eine Gewichtszunahme kann ich nicht feststellen :-)
      Aber die Müdigkeit ist echt extrem, zwar nicht immer, aber schon seit ein paar Jahren (2-3).
      Was hat deine Freundin denn dagegen getan, und hat sich die trockene Haut gebessert ?

      Danke für deine Antwort,
      M.

      Kommentar

      Lädt...
      X