#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Mir ist immer total schlecht und ich kann auch deshalb nicht viel essen. Schwanger bin ich zu 100% nicht, deshalb wende ich mich an euch. Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Magengeschwür, welches ab und zu wieder auftritt. Aber dazwischen ist mir schlecht, mein Bauch fühlt sich dann auch total hart an. Ach ja, und ich müßte nach meiner Essensmenge schon längst ein paar Kilo abgenommen haben, was aber nicht passiert. Kann das eine Stoffwechselkrankheit sein?


  • RE: Übelkeit


    Hi!

    Es kann sein,dass dein Magengeschwür nicht ausgeheilt ist und dir deswegen öfters übel ist.
    Harter Bauch hört sich nicht gut an.
    Am besen du gehst zum Arzt und läßt eine Magenspiegelung machen.Dann kann man das abklären,ob es noch vom Magen kommt,oder ob es etwas anderes ist.

    lg Haldol

    Kommentar

    Lädt...
    X