#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag Morbus Ledderhose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag Morbus Ledderhose

    Habe heute noch eine weitere Diagnosemöglichkeit von einem Heilpraktiker und einer Physiotherapeutin bekommen:

    Das Knötchen könnte auch einfach von dem zu engen Zinkleimverband, den ich 4 Wochen tragen musste kommen. Immerhin war der gesamte Fuß nach dem Verband dick und blau verfärbt (Durchblutungsmangel), was ich mittlerweile wieder behoben habe. Außerdem hat der Verband ziemlich weh getan. Die anderen Schmerzen würden dann einfach von der entzündeten langen Sehne unterm Spann herrühren. ???????

    Ich weiß bald gar nichts mehr.

Lädt...
X