#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig rot im gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig rot im gesicht

    hallo leute
    ich habe jetzt schon seit einigen jahren ein rotes gesicht, mal leichter (backen sind nicht rot, wangen beim kieferverlauf schwellung), mal stärker (backen rot)- bis ganz stark (gesammtes gesichtsfeld mit wangen und backen stark rot). ich weiss nicht woran es liegt, dass es einmal stärker ist und einmal leichter... ich weiss nur das bei anstrengung (schweres heben z.B.) und aufregung es auch ziemlich stark rot ist, auch in der früh, wenn ich eigentlich schon sehr entspannt bin, ist es schon schlimm... ich wollte hier mal erst fragen, bevor ich zum dermatologen gehe. bin für alle antwoten dankbar.


  • Re: Ständig rot im gesicht


    hallo ich habe das gleiche problem :/
    hast du denn jetzt eine Lösung gefunden ?

    Kommentar

    Lädt...
    X