#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kopfhaut

    Ich leide manchmal unter sehr starken Schmerzen der Kopfhaut. Es sind keine anderen Symtome vorhanden wie z.B. Kopfschmerzen selbst. Die leichteste Berührung der Haare oder Kopfhaut lößt einen starken Schmerz aus. Die Fläche ist ca. 5 Markstück groß und bei jedem auftreten der Schmerzen an einer anderen Stelle. Mein Arzt hat keine Idee, was das sein könnte. Vielleicht hat hier ein Mensch einen Rat für mich.
    Gruß Harald


  • Re: Kopfhaut


    ich habe haargenau die gleichen symtome

    Kommentar


    • Re: Kopfhaut


      Ist das Problem auf eine Stelle begrenzt oder betrifft es den ganzen Kopf? Ist die Kopfhaut sonst irgendwie verändert? Liegen Schuppen vor? Werden die Haare weniger? Wie ernährst Du Dich? Wie oft wäschst Du die Haare?

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: Kopfhaut


        Hi
        Könnte auch an den Nerven liegen .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Kopfhaut


          (:\\)hallo beate,ich habe die schmerzen mal da und mal da, meine haare fallen nicht aus,
          aber wenn ich über die kopfhaut gehe fühle ich kleine hügelchen.
          ernähre mich normal.
          hoffentlich ist es nicht was schlimmes,habe etwas angst, war damit noch nicht
          beim arzt.
          liebe grüße ingrid

          Kommentar


          • Re: Kopfhaut


            hallo bambi 1
            du könntest vielleicht recht haben, habe dieses jahr sehr viel aufregung gehabt.
            hoffe es ist nicht was schlimmes
            liebe grüße ingrid

            Kommentar


            • Re: Kopfhaut


              Geh doch mal zum Hautarzt. Es könnte durchaus etwas nervliches sein, aber ich würde auch evtl. über eine Pilzerkrankung oder eine sonstige Infektion der Kopfhaut nachdenken. Das kannDir aber letztendlich nur ein Hautarzt sagen.

              Kommentar



              • Re: Kopfhaut


                ja, danke für deinen rat. werde mich mal untersuchen lassen.
                schönen abend
                gruß ingrid

                Kommentar

                Lädt...
                X