#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelblicher Ausfluss??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelblicher Ausfluss??

    Hallo!
    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, habe seit einigen Wochen einen gelblichen, übel riechenden Ausfluss aus meiner Scheide und würd gern wissen ob jemand das von euch hier kennt. Mir ist es schon sehr peinlich mit meinem Freund zu schlafen habe ihm da noch nichts von gesagt.


  • RE: gelblicher Ausfluss??


    geh bitte schnellstens zu deinem frauenarzt, denn was du beshreibst hört sich danach an, dringend behandelt werden zu müssen. alle infektionen können wandern und schaden anrichten.
    also: mach dir SOFORT einen termin !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X