#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelabbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelabbau

    Hallo,
    Ich bin grad achtzehn geworden.bin 1.90 groß und wiege immer so 65 bis 67 Kilo !!!!!! ich kann essen, was ich will ich nehme nich zu. und seid einiger zeit kommt es mir vor als ob meine muskeln zurück gehen. ich bin schon von kleinauf sehr dünn !!! meine becken knochen und "auf" den schultern sind sehr ausgeprägt zu sehen !!! ich hab mcih im internet schon erkundigt, aber es gibt so viele krankheiten !was kann ich tun oder welche diagnose würden sie stellen ???? kann mir jemand helfen ???


  • RE: Muskelabbau


    1. Rein formal: Deine Nachricht wird nicht deutlicher, wenn Du ????? oder !!!!! schreibst, aber Du würdest das lesen erleichtern, wenn Du es läßt und dafür die deutsche Großschreibung benützt.

    2. Warst Du schon beim Arzt? Hast Du irgendwelche Beschwerden? Fühlst Du Dich kraftlos? Was ist der Anlaß für Deine Frage? Eine Diagnose KANN niemand über Internet stellen, und ich vermute mal, es gibt auch keine - wahrscheinlich bist Du völlig gesund. Ich bin 1,80m groß und wiege 60kg, und ich fühle mich pudelwohl. Freu Dich darüber, denn viele Leute haben das gegenteilige Problem.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X