#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschmerzen

    Ich bin 16 Jahre alt und war gestern 22 Std. pausenlos auf den beinen und hatte ein sehr enges Kleid (Korsettstangen eingenäht- 6 Stück um Oberkörper herum)an. Ich habe auch geraucht(rauche aber erst seid 1 1/² Jahren und zwar nicht viel [1- 3 Zigaretten am Tag, oft auch garkeine], bin am aufhören!).Jedenfalls habe ich auf dem Rückweg um vier Uhr morgens beim einatmen ein stechen im Herzbereich gehabt. Auch als ich 6 Std .später aufgewacht bin, waren die Schmerzen da. Im Laufe haben sie sich jetzt inzwischen gelegt. Ich weiß nicht, was es war. Könnten sie mir eine Antwort geben?


  • RE: Herzschmerzen


    Verspannung? Sollten morgen wieder weg sein.
    Don't panic - hat garantiert nichts mit Herz oder Lunge zu tun ;-)
    Thomas

    Kommentar


    • RE: Herzschmerzen




      JennyJen schrieb:
      -------------------------------
      Ich bin 16 Jahre alt ... Ich habe auch geraucht(rauche aber erst seid 1 1/² Jahren und zwar nicht viel [1- 3 Zigaretten am Tag, oft auch garkeine], bin am aufhören!).

      Hoffentlich hörst Du wirklich auf. Denn, wenn Du rauchst, seidem Du vierzehn bist, wirst Du ber kurz und land Probleme kriegen.

      Kommentar


      • RE: Herzschmerzen


        nerv geklemmt...... kenn ich , habs bald jeden tag *hrmpf*

        Kommentar


        Lädt...
        X