#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kreuzweh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreuzweh

    habe seit ca. 4 wochen schmerzen im unteren lendenwirbelbereich, wenn ich am rücken liege, es fühlt sich an als würde sich die muskulatur entlang der wirbelsäule total verkrampfen wenn ich dann aufstehen will oder mich auch nur umdrehe bleibt mir fast die luft weg so weh tuts. Ich hab keinen bandscheibenvorfall ich hab keinen kürzeren fuß meine rückenmuskulatur ist gut ausgebildet wirbelsäule und becken sind gut beweglich und mir graut schon davor mich ins bett zu legen weil ich weiß irgendwann dreh ich mich im schlaf auf den rücken und dann wach ich auf vor schmerzen


  • RE: kreuzweh


    ich hatte auch die probleme. seit ich die tabletten von Aleve nehme geht es mir viel besser .am besten früh am morgen gleich 2 nehmen.

    Kommentar


    • RE: kreuzweh


      sind das schmerzmittel wofür oder wogegen sind die?

      Kommentar

      Lädt...
      X