#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe mein herz spielt verrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mein herz spielt verrückt

    Hallo

    ich litt montate lang unter herzrasen und schmerzen sowie auch arrythmen. Seit einer woche ist alles auf den kopf gestellt. Die schmerzen und arrythmen blieben allerdings mein puls kratzt in Ruhe nur noch um die 50!!! Was ist nur los?


  • RE: Hilfe mein herz spielt verrückt


    Hi Jeff!!
    Habe ähnliche Probleme wie Du.Habe auch einen sehr niedrigen Puls.Nicht immer aber vor allem abends,morgens und nachts,bei mir ging er schon auf40 Schläge in der Minuter runter.Habe jetzt Tabletten bekommen zum "wieder anschucken"Ist aber auf Dauer auch keine Lösung.Werde jetzt in 14 Tagen nach Karlsruhe in eine Herzklinik gehen und nochmal testen lassen.Was ich eigentlich wissen wollte?Wie geht Dir dabei wenn der Puls so niedrig ist??Ist Dir Schwindelig oder müde und wachst Du nachts auch auf wenn Du merkst es sackt wieder ab??

    Kommentar


    • RE: Hilfe mein herz spielt verrückt


      Ich empfehle Dir dringend, die Beschwerden bei Deinem Hausarzt oder einem Kardiologen abklären zu lassen. Die Möglichkeiten reichen von harmlosen nervösen Beschwerden bis zu einer schweren Herzkrankeit. Eine Untersuchung tut überhaubt nicht weh. Wenn Dein Auto nicht mehr rund läuft, bringst Du es ja auch in die Garage. Alles Gute!

      Kommentar


      • RE: Hilfe mein herz spielt verrückt


        Wie wäre es, diese Frage mal einem Kardiologen zu stellen? Wie soll man Dir denn mit diesen Informationen irgendwelche Ratschläge oder Informationen geben können? Herzrasen, Schmerzen, Arrhythmien - wann, wo, welche?
        "auf den Kopf gestellt" - was soll man sich darunter vorstellen?
        Leider habe ich keine Glaskugel...
        Thomas

        Kommentar



        • RE: Hilfe mein herz spielt verrückt


          Thomas könnte ein durchschnittlich deutscher arzt sein. Super gestresst unfreundlich und uneinfühlsam...................

          jessy müde bin ich dabei schon schwindelig weniger ich glaube ich bleibe bei der naturheilkunde denn ein kardiologe hat schwere herzerkrankungen mittels doppler unekg schon ausgeschlossen. Gruß jeff

          Kommentar


          • RE: Hilfe mein herz spielt verrückt


            1. Ich bekomme kein Geld dafür, daß ich hier in meiner Freizeit versuche, Leuten zu helfen. Wenn Du an Ratschlägen nicht interessiert bist, frage halt nicht.

            2. Du könntest ein durchschnittlicher deutscher Patient sein - keine Bereitschaft, sich Zeit für seinen Körper zu nehmen, gemeinsam mit dem Arzt Ursachen herauszufinden, evtl. auch sein Leben umzustellen, überhaupt mal darüber nachzudenken, was einem die Gesundheit bedeutet. Nein, man sagt zum Arzt "mein Herz spielt verrückt", und der soll dann sofort die richtige Pille zur Hand haben.

            Findest Du diesen Vorwurf fair? Ich Deinen auch nicht.

            Thomas

            Kommentar

            Lädt...
            X