#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schluckbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schluckbeschwerden

    Schluckbeschwerden:::

    Kann mir jemand helfen?
    Ich bin 44 Jahre alt und habe seit 17 Jahren Schluckbeschwerden.
    Das fing in der Schwangerschaft meines Sohnes an und äußert sich so das--,wenn ich was esse-das Gefühl habe als wenn mir jemand den Hals zuschnürt.Auch wenn ich versuche zu trinken geht dieses Gefühl nicht weg.Ich schlucke dann immer wieder nach.
    Manchmal ist es so schlimm,das ich dabei für einen Moment starke Magenschmerzen bekomme,dann habe ich das Gefühl zu brechen und es kommt nur eitwas Schleim raus.

    Mein Blutbild ist ok-Könnte nicht besser sein. War beim Radiologe alles ok und gespiegelt wurde auch. Sämtliche Ärtzte meinen es wäre evtl. nervlich bedingt.
    Ist es aber auch nicht.
    Habe schon oft mit Freunden und Bekannten darüber gesprochen. Dadurch habe ich erfahren das es so etwas wohl nicht so oft gibt.
    Kann mir jemand helfen oder ähnliche Erfahrungen schildern??

Lädt...
X