#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes Zoster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes Zoster

    hallo

    eine frage. ich leide unter schmerzen um die herzregion seitlich bis unter den linken arm. Teils habe ich Lähmungserscheinunge an den Findern oder auch Füßen. auch schubweise starke beschwerden aus dieser region.Rote Pusteln hab ich immer wieder allerdings immer nur 3 oder 4 an der Herzregion. zusätzlich habe ich aber auch tachykardien und arrythmen. Mein herz sei okay . Meine heilpraktikerin stellte bei mir nun den herpes zoster Virus fest. Kann das die Ursache sein?

    mfg


  • RE: Herpes Zoster


    Sicherlich. Aber das sollte man erstmal durch Titer bestimmen lassen. Der Wert ist wichtig, Natürlich auch ob du den Herpes Zoster rezidiv bekommst, also mehrmals im Jahr.

    Das ganze dauert ein bisschen, bis man sich der Sache klar sein kann.

    Ich hab nen Ebstein Baar plus einen Herpes Genitalis der bis zu 4 mal rezidiv im Jahr bei mir auftritt. Dabei spielt die Ernährung bzw. die persönliche Lebensart eine wichtige Rolle.

    Gesund ernähren und Rhytmus halten.

    P.S.: Ich bin kein Arzt, kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X